Danke-Pfote

Ein ganz herzliches Dankeschön an Fr. Beate G.für EUR 100,00, Fr. Brigitte K. für EUR 13,00 und Fr. Britta R. für die Übernahme einer Patenschaft und an Fr. Sigrid B.-B. für die Übernahme einer Patenschaft !

Traurige Nachrichten - die liebe Monica hat heute den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. Monica hat nachts vermutlich einen Schlaganfall erlitten und konnte morgens nicht mehr aufstehen, hat gekrampft und auch der sofort herbeigeholte Tierarzt konnte ihr nicht mehr helfen. Monica wurde in den Armen ihrer Pflegemami erlöst !
rest in peace liebe Monica !

Monica am 01.01.2017

Monica-Podi-23

19.09.2016:
Seit dem Jahr 2011 wartete die liebe Monica auf ein eigenes Zuhause. Nun ist diese superliebe Podenca ca. 11-12 Jahre alt und die ersten altersbedingten Leiden stellen sich ein. Wir möchten Monica nicht mehr zumuten, dass sich nach 5 1/2 Jahren bei uns in ihrem Alter noch einmal ihre Lebensumstände ändern und deshalb haben wir uns entschieden, dass sie bei uns in der Rettungsstation bleiben darf.

Monica-Podi22


Aktuelle Fotos vom 24.07.2014:

Monica-Podi17

Monica-Podi19

Monica-Podi20

Monica-Podi21


Aktuelle Fotos vom 03.01.2014

Monica-Podi15

Monica-Podi14

NEWS vom 23.12.2011:
Auch Monica gehört zu den glücklichen Fellnasen die noch rechtzeitig aus der Tötungsstation freikamen und in unserer Pflegestelle auf der Insel einziehen durften. Monica ist sofort "angekommen" und hat sich im Rudel eingefügt. Aus der traurigen hoffnungslosen Monica ist innerhalb kurzer Zeit ein glücklicher Hund geworden, dem nur noch ein eigenes Zuhause fehlt.

Monica-Podi11

Monica-Podi12

Monica-Podi13

Monica-Podi8


Monica-Podi-3

Monica-Podi-2

22.03.2011

Monica ist eine ganz liebe Podenca und jetzt ca. 6 Jahre alt. Die letzten Jahre hat sie bei einem Jäger mehr schlecht als recht verbracht und nun hat sie ausgedient. Man hat sie in die Tötungsstation auf Lanzarote gebracht damit ihrem Leben ein Ende gesetzt wird. Wir würden uns so sehr wünschen, dass Monica noch einmal die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen darf und sind daher auf der Suche nach liebevollen verantwortungsvollen Menschen die Monica für immer ein warmes Plätzchen schenken. Monica würde sich über Spaziergänge mit Abwechslung, gutes Futter und ganz viel Liebe sehr freuen. Möchten Sie Monica adoptieren ? Melden Sie sich damit wir Monica geimpft, gechipt und kastriert in eine glückliche Zukunft schicken können.