Banner PHL3
Nico-Bossi2011

29.12.2011

Hallo liebe Bice, traurig mussten wir heute Abschied nehmen von unserem Nico. Seit 8 Monaten wussten wir, dass er einen inoperablen Turmor hat. Seitdem haben sich Metastasen gebildet, heute mussten wir notfallmässig zum Tierarzt, um ihn zu erlösen. 5 Jahre und 2 Monate durften wir mit ihm leben und er hatte es gut. Sein nun leeres Körbchen wird auch noch weiterhin neben meinem Bett stehen, ich glaube daran, dass sein Geist noch länger bei uns verweilt.

Lass Dir und Deinem Team von Herzen danken für all die Mühe und Liebe für die Tiere.

Nun ist nur noch Jimmy mein Schatten, er ist wie schon früher erwähnt, ein Traumhund - supergescheit, immer gut aufgelegt und spielfreudig wie ein Welpe. Ein Hund der NUR Freude und Glück bereitet. Er wird dabei sein, wenn wir nachher unseren Nico unter dem Kirschlorbeer beerdigen, damit auch er Abschied nehmen kann.

Dir, Deinem lieben Mann und dem Team ein gutes neues Jahr mit den besten Wünschen.

Carina


21.12.2008

Liebe liebe Margarethe, vielen herzlichen Dank für die lieben Weihnachtsgrüsse.

Dem Nico geht es gut, ist süss und mag seine Menschen sehr.

Jimmy kam 21.Aug.07, hatte noch die Kastrationsfäden am Bäuchlein - und damit Du Dich erinnern kannst hier sein Foto in meinen Arm. Jimmy deckt alles ab, was man sich nur wünschen kann, mit ihm habe ich das grosse Los gezogen.

Nico-Bossi07-1

Nico-Bossi07-2

Du Engel der Hunde, lass Dir wieder danken für all Deine Fürsorge und Liebe zu unseren Mitgeschöpfen.

Liebe Grüsse Dir und Deinem Team und allen Fellnasen.

Carina


26.12.2006

Liebe Margarete und Team,

ug und Spatzen jagen. Was er nicht mag - Regen, Operngesänge und sein Stummelschwänzchen anfassen. Nico versüsst uns das Leben mit seiner Fröhlichkeit, seiner Intelligenz und seinem liebenswürdigen Wesen. Er ist unterdessen kastriert und seine Zähne von Zahnstein befreit. Schwachpunkt bei ihm ist die Verdauung, habe aber unterdessen den Dreh gefunden. Nico begleitet mich auf Schritt und Tritt und entfernt sich auch beim Wandern nicht gross - alles in allem ein Traumhund. Das unterste Foto ist von heute.

Nico_Bossi__mit_Judy_121206

Nico_Bossi__mit_Fritz

Nico_Bossi__261206

 

Viele liebe Grüsse und herzlichen Dank für alles was Ihr für die Hunde

tut. Und ein gutes neues Jahr.

Carina und Nico