Notfälle

Sommer, Sonne, Sonnenschein

so kennen Sie die Insel Lanzarote

Lanza001_s

lanza003_s

...kennen Sie auch die Schattenseite???

Logofoto2

Logofoto4

Logofoto3

Logofoto5

UNSERE NOTFÄLLE

Die Tötungsstationen auf Lanzarote sind voll - unsere Pflegestelle platzt aus allen Nähten und die Hunde hoffen so sehr auf Rettung ! Sie spüren, dass sie in Lebensgefahr sind und möchten doch nur eines - LEBEN !
Nur Dank der guten Zusammenarbeit zwischen unserer Tierschützerin vor Ort und den Angestellten der Tötungsstationen ist es uns überhaupt erlaubt, einige der Todeskandidaten hier vorzustellen. Wir haben aber keinerlei Anrecht auf die Tiere und leider schaffen wir es nicht immer,  rechtzeitig ein Dauer- oder Pflegeplätzchen zu finden.
Eine Rettung können wir seriöserweise nur dann garantieren, wenn eine Adoption stattfindet - die Warteliste für die Aufnahme in unserer Pflegestelle ist lang und leider können wir den Tötungszeitpunkt nicht unendlich aufschieben lassen - wir sind immer auf den "good will" der Angestellten angewiesen !
DIESE FELLNASEN HABEN OHNE ADOPTION KEINE ÜBERLEBENSCHANCE !

 

17shirin

17elena

17theo

16paula

Shirin

Elena

Theo

Paula

16odin

17rasco

17sebastiono

16lina

Odin

Rasko

Sebastiono

Lina

17antonio100

17matteo

17samos

 

Antonio

 Matteo

Samos

 

 

podenco-hilfe-lanzarote@online.de