Aktuelle Fotos vom August 2013:

Paola15Paola16


Neue Fotos vom 18.08.2009:
Paola zu fotografieren ist nicht einfach, denn sie ist etwas misstrauisch bei fremden Menschen. Das legt sich zwar nach kurzer Zeit, aber die Fotokamera flößt ihr Angst ein. Mal sehn, beim nächsten Versuch klappt es sicherlich besser ! Paola ist ein sehr schöne elegante Huendin die bald ihre neue Familie kennenlernen möchte !

Paola13 Paola14


NEWS vom 10.05.2009:
Paola hat sich in der Pflegestelle super erholt - sie hat überhaupt keine Probleme mit ihren Artgenossen und sie spielt auch gerne mit ihnen. Bei Fremden hält Paola anfangs einen Sicherheitsabstand - die Neugier und die Lust auf Streicheleinheiten überwiegt dann aber sehr schnell. Paola ist eine wunderschöne Hündin die eine Bereicherung für jeden Familie ist.

Paola9 Paola10


NEWS vom 19.01.2009:
Paola hat nun auch den Sprung in die Pflegestelle geschafft - sie hat sich gut in das Hunderudel eingefügt und ist eine ganz liebe, aber Fremden gegenüber noch vorsichtige hübsche Podenca. Zu ihrer Pflegemami hat sie bereits Vertrauen gefasst und bald wird sich Paola sicher noch mehr öffnen. Ein liebevolles Zuhause wo anfangs die Geduld aufgebracht wird, bis Paola den neuen Menschen vertrauen kann, wäre wunderbar.

Paola2Paola4


Paola ist ein junges Podenco-Mix-Mädchen das unsere Tierschützerin durch die Unterstützung von lieben Tierfreunden noch kurz vor dem Tötungszeitpunkt retten und in einer Hundepension unterbringen konnte bis ein Platz in unserer Pflegestelle frei wird. Paola ist noch ziemlich ängstlich und unterwürfig, man sieht, dass sie bislang nichts Schönes erleben durfte. Wir wünschen uns für dieses arme Fellnase, dass sich liebevolle Menschen melden die ihr für immer ein Zuhause schenken und Paola das Vertrauen in den Menschen zurückbringen.
Die Reise kann Paola entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert antreten.

Notfälle-neu2Notfälle-neu1