Ruby hat Gesellschaft bekommen - der verstoßene Tom reiste von Lanzarote in sein neues Zuhause !

Ruby-Tom1

12.09.2018

Unser Tom ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen......:-(

Ruby-tom18


04.12.2017

... RUBY und LILLI ... Freunde für's Leben ....:-)

Ruby-HE126

Ruby-HE127

Ruby-HE128


24.09.2017

.... ganz eng zusammengedrückt ...liebe Grüße die " Rosaln " :-)

Ruby-Tom53

Ruby-Tom55

Ruby-Tom54


13.10.2016

Mit ganz lieben und entspannten Grüßen von RUBY , TOM und Familie

Ruby-HE124

Ruby-HE123

Ruby-HE125


23.08.2016

alle sind wohlauf und gesund :-)

Ruby-HE120

Ruby-HE122

Ruby-HE121


12.11.2015

na was soll man zu so einem hundeglück viel sagen!  ;-)))))

Ruby-HE115

Ruby-HE114

Ruby-HE116

Ruby-HE119

Ruby-HE118

Ruby-HE117


20.09.2015

guten morgen aus wien!

ich glaube jetzt sinds fix zusammen!!!

Ruby-Tom51

Ruby-Tom52

Ruby-Tom50


lg christian


28.06.2015

hallo meine damen!

hier ein paar bilder von unseren "siassen". sie sind faul wie immer. man hat direkt den eindruck, sie geniessen die ruhe und die sicherheit!
wir gehen den tag immer, total relaxt und ohne jeden stress an! das zieht sich dann bis abends hin! :-) :-)

Ruby-Tom44

Ruby-Tom45

Ruby-Tom43

Ruby-Tom46

Ruby-Tom47

Ruby-Tom49


herzlichst, christian


06.05.2015

ist das zu glauben...so ein faules pack!!!

Ruby-HE112

Ruby-HE113

Ruby-HE111


11.03.2015

ich weiß nicht mehr weiter...schön langsam gehen uns die bäume aus!

Ruby-Tom37

Ruby-Tom38

Ruby-Tom39

Ruby-Tom40

Ruby-Tom41

Ruby-Tom42


14.01.2015

hallo meine damen! ein paar bilder von unserem buben tom. er ist ein echt herrlicher hund.
freundlich, witzig, gutmütig und einfach liebenswert! wir haben eine riesen freude mit dem dicken!

Ruby-HE108

Ruby-HE110

Ruby-HE109

und man möchte meinen er mit uns. bald mehr.

liebe herzliche grüsse aus wien, christian


17.12.2014

mein lieben damen!

vielen herzlichen dank für ihre glückwünsche! natürlich haben wir alle eine riesen freude mit unseren tieren.
 gerade in dieser zeit, bekommt "hund" immer mehr an bedeutung!

unser tom hat sich toal gut eingelebt!
er spaziert schon ohne leine über unsere hundewiese und wird mit jeden tag sicherer und vorallem liebenswerter!
wir bereuen den schritt ihn zu holen keine sekunde. natürlich sind vier hunde eine ganz schöne aufgabe, aber sie sind jeder einzelne die "müh" wert

mit lieben grüssen, christian

Ruby-HE107

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,

einen Hund zu haben,

macht dich reich.

Louis Sabin

 


04.12.2014

was soll man bei solch wetter denn anders machen...
ein bisschen dösen, ein wenig herumalbern und eventuell das herrchen bis aufs blut sekkieren!!! 

Ruby-Tom31

Ruby-Tom33

Ruby-Tom32

Ruby-Tom34

Ruby-Tom35

Ruby-Tom36


03.11.2014

hallo aus wien!

"frühstück bei tiffany" und des "kaisers neue kleider". ist er nicht fesch unser scheissa?

Ruby-Tom28

Ruby-Tom30

Ruby-Tom29


vielen dank für das wirklich sehr schöne band! der klane ist ein bisschen verkühlt. kein wunder...von der wärme, in die kälte.
aber er fühlt sich sehr wohl und beim gassi gehen wird er auch schon schneller. ein sprinter wird er freilich nie werden, aber bei einem nacktschneckenrennen würde er sicher einen topten platz belegen!

herzlichst die r.

 


24.10.2014

hallo aus wien!

heute war uns a bissi fad! da haben wir ein wenig gefetzt!

 

Ruby-HE103

Ruby-HE104

Ruby-HE105

Ruby-HE106

 


11.10.2014

"Wir san uns manchmal voellig fremd
doch froh, dass wir uns hab'n,
wir hab'n uns und wir hab'n uns gern,
und langsam wochs' ma z'amm."

Ruby-Tom20

Ruby-Tom22

Ruby-Tom23

Ruby-Tom24

Ruby-Tom25

Ruby-Tom26

 


08.10.2014

hallo aus wien! (2.tag)

ein paar bilder von unserem buben! schön langsam wird er relaxt und kann sich entspannen.
war halt alles sehr aufregend! neue menschen, neue hunde, neues zuhause anderes klima!
nach dem gestrigen wellnessprogramm riecht er wie ein französisches badehaus!
er frisst ganz normal und die lungen pops, nach dem morgendlichen streifzug liebt er!
seine gehgeschwindigkeit dürfte die 3 kmH grenze nicht überschreiten...ein richtig gemütlicher typ!
da wir auch keine marathonläufer sind passt das ganz genau!
er ist uns allen jetzt schon ans herz gewachsen! bald mehr!!!

Ruby-Tom6

Ruby-Tom7

Ruby-Tom9

Ruby-Tom10

Ruby-Tom8

Ruby-Tom12

Ruby-Tom13

Ruby-Tom11

Ruby-Tom15

Ruby-Tom16

Ruby-Tom14

Ruby-Tom19

servus, die r.


07.10.2014

hallo aus wien!

gerade vom wellness gekommen! eine bekannte von uns hat um die ecke einen hundesalon.
es ist ihm nämlich ein kleines missgeschick, während des fluges passiert,
er hat gerochen wie eine rotte wildschweine!
er hatte auch hunderte mini zecken. ich weiss wie diese blutsauger im süden agieren. sie kommen im rudel!
meine frau hat das gleich erledigt!
nächste woche gehen wir zum tierarzt, und lassen mal das "dritte augenlied" anschauen. sonst ist er in einem top zustand, bereit
für ein neues leben. er ist wirklich total problemlos und versteht sich mit ruby,emma und max prächtig...mit uns natürlich auch!!!
fressen tut er wie ein bauarbeiter, aber er ist natürlich auch ein
riesen hundsvieh

nach einem blick ins tv programm haben sich die beiden herren, für eine doku über das orinokobecken entschieden!
lg die r.


07.10.2014

küss de hand, meine damen!

nur zur beruhigung...die allerersten bilder von tom (1:30 uhr). im moment ist er ein bissi müde, denn er hat schon die ganze wohnung kontrolliert und für in ordnung befunden! unglaublich wie sich die hunde verstehen. abgeschnuppert, abgeschleckt und das wars!! überhaupt keine probleme, kein knurren keine eifersüchteleien. unseren kater jonny hat er auch schon kennengelernt! eine kleine backpfeife und erledigt war die sache. nur damit tom weiss wer der herr im hause rose ist! einfach super und perfekt. besser hätte die ankunft nicht laufen könne. morgen mehr!

Ruby-Tom2

Ruby-Tom3

Ruby-Tom4

Ruby-Tom5

habe de ehre, die r.


19.07.2014

Hallo aus Wien und küss de Hand!

Ein Jahr ist es bald her, dass unsere Ruby bei uns eingetroffen ist und wir bereuen keine einzige Minute mit unserer" kleinen" Maus!
Sie ist sehr schnell ein Teil von uns geworden! Im Moment ist es bei uns in Wien sehr heiß, daher kann ich mit keinen dynamischeren Bildern aufwarten! Aber im Anhang sieht man schon, wie wohl sich Ruby bei uns fühlt. Sie war für uns ein Goldgriff! nicht nur, daß sie ausgesprochen attraktiv ist, ist sie gescheit, schlau, herzerwärmend, witzig und liebenswert ;-)
Sie kommt auch sensationell bei den Rüden in der Umgebung an. Es ist ein echtes Griess um unser Fräulein! Jetzt aber viel Spass mit den Fotos,

Ruby-HE86

Ruby-HE87

Ruby-HE88

Ruby-HE89

Ruby-HE90

Ruby-HE91

Ruby-HE92

Ruby-HE93

Ruby-HE94

Ruby-HE95

Ruby-HE96

Ruby-HE97

Ruby-HE98

Ruby-HE99

Ruby-HE100

Ruby-HE101

Ruby-HE103

Ruby-HE102

Liebe Grüße Christian

ps.: nach den Spaziergang war ma a bissi müde....


29.03.2014

Diese verdammte Frühjahrsmüdigkeit..

Ruby-HE80

Ruby-HE81

Ruby-HE82

Ruby-HE83

Ruby-HE84

Ruby-HE85

lg Christian


14.03.2014

Sonnige Grüsse aus Wien!!!

Na, is sie ned a Schönheit unser Puppi??!! Wie unsere "Sissy". A bissi müde war sie nach dem "Fotoshooting"

Ruby-HE69

Ruby-HE70

Ruby-HE71

Ruby-HE72

Ruby-HE75

Ruby-HE73

Ruby-HE78

Ruby-HE79

Ruby-HE74

Vielen Dank für das wirklich sehr schöne Halsband! Ein Geburtstagsgeschenk, einer Prinzessin würdig!

Herzlichst von allen R.


06.11.2013

...wer hat eigendlich gesagt, dass sich hund und katz` nicht verstehen???!!! :-) :-)   

Ruby-HE63

Ruby-HE64

Ruby-HE65

Ruby-HE66

Ruby-HE67

Ruby-HE68


28.10.2013

Vielen Dank für die nette Karte mit Foto. Wir haben eine riesen Freude mit unserer "dicken". Sie ist total problemlos, verträglich und total verschmust.
Ein toller Hund. Anbei ein paar Bilder von unserer "Weibabagage"

Ruby-HE60

Ruby-HE62

Ruby-HE61


12.09.2013

Hallo aus Wien!

Ruby ist seit nun einem Monat ein "Wiener Fräulein". Sie versteht sich prächtig mit unseren Möpsen und mit "Jonny" dem Gangsterkater!
Sie ist total problemlos, versteht sich mit allen Artgenossen und folgt aufs Wort! Kein Futterneid, kein  grantig sein am Morgen. Kurz...ein toller Typ! Wir haben sie total ins Herz geschlossen und lieben sie sehr!!!

Ruby-HE42

Ruby-HE43

Ruby-HE44

Ruby-HE45

Ruby-HE46

Ruby-HE49

Ruby-HE48

Ruby-HE50

Ruby-HE51

Ruby-HE52

Ruby-HE53

Ruby-HE54

Ruby-HE55

Ruby-HE58

Ruby-HE56

Liebe herzliche Grüsse, Christian und Daniela


15.08.2013

Ok...Jetleg endlich vorbei...es kann losgehen!!!  VOLLGAS!!!

Ruby-HE28

Ruby-HE29

Ruby-HE30

Ruby-HE31

Ruby-HE32

Ruby-HE33

LG Christian


14.08.2013

Hallo!
Heute war es soweit...JETLEG!!! schlafen, Gassi gehen, schlafen, schlafen, Gassi gehen, schlafen, Leckerli essen, schlafen, schlafen....

Ruby-HE21

Ruby-HE22

Ruby-HE23

Ruby-HE24

Ruby-HE25

Ruby-HE26

A siasse Maus is unser Klane!

lg  Christian


13.08.2013

Hallo aus Wien!
Freunde fürs Leben....
Die allerersten Bilder von unserer Ruby. Nach einer kleinen Runde durch die Wohnung, ist es als währe sie nie wo anders gewesen. Sie fühlt sich offensichtlich pudelwohl.

Ruby-HE20

Ruby-HE1

Ruby-HE3

Ruby-HE5

Ruby-HE2

Ruby-HE18

Ruby-HE7

Ruby-HE10

Ruby-HE17

Vielen Dank an alle aber besonders an Frau Schwarze für ihre hervorragende Arbeit mit den Wauzeln!!! Hut ab!!!
Jedenfalls ist die Ruby keine spanische Senorita mehr, sondern ein echtes Wiener Mädel. Wir haben alle...auch die Möpse...eine riesen Freude mit ihr!
Weitere Bilder folgen...

Allerherzlichst Daniela, Christian, Emma, Max,Ruby und Jonny)