Banner PHL3

Traurige Nachrichten vom 09.10.2012:
Die liebe kleine Silvi hat einen Schlaganfall erlitten und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. In unsere Trauer um sie mischt sich das Wissen, dass wir es geschafft haben, Silvi 6 Monate lang ein schönes Leben zu bieten und ihr die Liebe zurückzugeben die sie geschenkt hat.

Adieu kleine Silvi - wir werden uns wiedersehen !

Danke-Pfote

Ein ganz herzliches Dankeschön an Iris & Konrad S. für die Übernahme einer Patenschaft, an Familie Glanzmann für EUR 50,00 und an Carina !

Silvi4

11.04.2012

Wie herzlos und grausam kann man eigentlich sein ? Silvi, ein ca. 10-12 Jahre altes Pudelmädchen (Stand: 12.04.2012), wurde von ihrem Besitzer in die Tötungsstation auf Lanzarote gebracht. Die kleine liebe Hündin war immer treu und lieb, doch nun wurde sie alt und man hatte wohl keine Lust Tierarztkosten oder ähnliches für sie auszugeben. Tja, ein Todesurteil für lebenslange Treue. In welcher Zeit leben wir ? Unserer Tierschützerin vor Ort ging dieses Schicksal sehr sehr nahe und trotz des beengten Platzes in der Pflegestelle wollte sie Silvi nicht zurücklassen. So darf Silvi nun ihren Lebensabend in unserer Pflegestelle verbringen und wir hoffen sehr, dass sich Menschen mit Herz bei uns melden um eine Patenschaft für Silvi zu übernehmen. 

Silvi2
Silvi3