Danke-Pfote

Ein ganz herzliches Dankeschön an Fr.Elke St. für EUR 30,00, an Fr. Brigitte C. für die Übernahme einer Patenschaft und an Alexandra & Bimbo für die Übernahme einer Patenschaft!

 

Oktober 2017
Die liebe Solana hat nun den Weg über die Regenbogenbrücke genommen. Leider kam der Krebs zurück und es gab keine Hoffnung mehr.

Solana15-14

Solana15-13

Solana15-15

Solana im September 2016

Solana15-12

Aktuelle Fotos vom 26.12.2015

Solana15-10

Solana15-11

Die Pflegemami hat entschieden, dass Solana nun ihre Fürsorge und Liebe weiterhin genießen und bis ans Ende ihrer Tage in der Pflegestelle bleiben darf. Wir alle freuen uns so sehr, dass Solana endlich ein weiches Körbchen, Streicheleinheiten, tolle Verpflegung und Leckerlis genießen darf.
Wir wären dankbar, wenn sich Tierfreunde an den Unterhaltskosten für Solana (z.B. durch Übernahme einer Patenschaft) beteiligen und sagen dafür im Namen von Solana im voraus Danke !

Solana1

Solana2

Solana8

Solana7


Solana4

Solana3

Solana musste die Grausamkeit ihres Besitzers auf Lanzarote kennenlernen, als er sie in die Tötungsstation gebracht hat. Solana ist ca. 10-11 Jahre alt (Stand: 31.03.2015) und hat immer trotz Entbehrungen und Missachtung Alles für ihren Besitzer gegeben. Die unendliche Traurigkeit spiegelt sich in Solana's Augen wider. Solana Eine Operation wäre lt. Tierarzt für Solana nicht zumutbar.

Aber Solana durfte direkt am 24.12.2014 in unsere Pflegestelle einziehen

Solana5

Solana6