Banner PHL3

April 2011

Liebevolle Erinnerung an unsere kleine " Prinzessin " - SOUKI
 
unendlich traurig sind wir über den Tod unseres Podencamädels SOUKI -
am 2.4.2011 ging sie nach 2 Tagen plötzlicher schwerster Erkrankung über die Regenbogenbrücke zu ihren Freunden - vor allem zu unserem RR-Rüden , Ekoli, der uns ebenfalls vor 1 1/2 Jahren verlassen hat .
 
2007 lernte ich Souki  , anfangs eher zurückhaltend und ein wenig ängstlich kennen und habe mich total in sie " verliebt " :-) In dieser Zeit begann für mich " DAS ABENTEUER PODENCO'S " - das ich bis heute nicht bereut habe :-)
Als sie dann bei uns einzog folgte für mich und ich denke auch für Souki eine wunderschöne Zeit ....
All ihren Cosenamen die sie so hatte - Soukerl, Zuckerpupperl, Zizibe, Zickerl, Pipimaus, Tussilein , Prinzessin- machte sie volle Ehre :-)
Die erste Zeit bei den Spaziergängen war sie sehr schreckhaft , fürchtete sich vor allen und jedem - sie war jedesmal heilfroh als wir wieder zuhause " in Sicherheit " waren und sie sich gemeinsam mit mir auf der Couch entspannen konnte. Doch mit der Zeit und viel Geduld und Liebe entwickelte sie sich zu einer sehr selbstsicheren Hundedame die bei allen sehr beliebt war . Ohne Leine mit ihr zu gehen war auch nach langem Training kein Problem mehr , auf Zuruf - "Souki hier bei "- kam sie wie ein kleiner Wirbelwind angerannt und setzte sich neben mein Knie ganz aufmerksam hin :-) Mit ihrem Podencobruder "Vivo" veranstaltete sie im Garten die tollsten Wettrennen und Zerrspiele - abends auf der Couch bekam dann Vivo regelmäßig " Ohrenpflege " von Souki - dies dauerte oft 1/2 h und längerund Vivo " zerschmolz vor lauter Genuss :-) "Dixie " ihren kleinen Hundefreund behandelte Souki immer als ihr Baby - sie spielte so vorsichtig mit ihm - Souki animierte auch immer wieder unsere 12j. Pflegepodenca , "Pamira ", zum Spiel aufzufordern , das ihr aber nie so richtig gelungen ist - für mich war es einfach immer eine große Freude zuzusehen wie sich dieses Hunderudel untereinander gut versteht -
dies und noch viel mehr werden wir alle , auch ihre Hundefreunde , sehr vermissen.
 
Souki war "ETWAS GANZ BESONDERES " für mich und meine Familie - sie hinterlässt eine Riesenlücke bei mir , ich kann es nicht verstehen , warum sie uns mit ihren 5 Jahren schon verlassen musste ??
 
"Mi querida SOUKI, te extrano mucho. Tu quedas en mi corazon por siempre. Cuidate , mi amor ! " ....

Souki-regenbogen1

Souki-regenbogen2

Soukiregenbogen3

Souki-regenbogen4

Souki-regenbogen5

Souki-regenbogen6

Dein " Frauerl " Lucia Schneider