05.09.2016

Mlg aus Dänemark

Toffee-Toni6


10.08.2015

Liebe Frau Schneider, liebe Frau Schwarze und das gesamte Podenco-Hilfe Team,

Toni und Toffee haben einen wunderbaren Sommer bisher verbracht mit einem Urlaub an der Nordsee und sonnen und spielen im Garten, hier ein paar Bilder mit dem Untertitel: "uns kann es nur gut gehen".
 Beide haben viele Freunde und Freundinnen gefunden, lieben Aquility, Laufen und Faulenzen - Toffee hat sich prächtig eingewöhnt und beide sind unsere absoluten Sonnenscheine. Toni mit seinem Sympathieknochen, den bringt er jemden, den er toll findet.

Das letzte Bild von Toffee etwas verschwommen - still halten kann er nicht - er ist immer unterwegs und an allem interessiert. Nur sieht man hier sein ganz bezauberndes Köpfchen.

 

Toffe-Toni4

Toffe-Toni3

Toffe-Toni1

Toffee-Toni2

Toffee-Toni5

Leider ist ihre geliebte Katze im April durch einen Unfall über die Regenbogenbrücke gegangen - beide haben sie lange gesucht und sehr vermisst. Noch heute schnuppern sie an Morles Sommerlieblingsplätzen im Garten.

Wir hoffen Ihnen allen geht es gut und die Vermittlungen laufen - wir empfehlen Ihre Organisation wo wir nur können.

viele liebe Grüße nach Lanzarote, Österreich und Lage von Toni, Toffee und ihren Menschen.


07.01.2015

Liebe Frau Schneider,

Ihnen und Frau Schwarze danken wir herzlich für die guten Wünsche, auch zum Geburtstag.

Wie versprochen senden wir Ihnen einige neue Fotos von Toni und Tofffee im Schnee.

Toffee-HE7

Toffee-HE8

Toffee-HE9

Wir waren mit den beiden über die Feiertage im Harz und für Toffee war es wahrscheinlich der erste Schnee seines Lebens - er fand es jedenfalls Klasse und hat die intensive Zeit mit seinen Menschen genossen. Er lernt sehr gut und Restaurant- und Kaffeehausbesuche wurden immer besser, auch blieb er mit Toni ab und an alleine in der Ferienwohnung. Die beiden waren so ruhig und lieb, dass sich die anderen Hausbewohner wunderten, dass wir Hunde dabei hatten.

Es ist schon ein riesiges Geschenk 2 solche Sonnenscheine zu haben.

Im Augenblick müssen wir bei Toffee etwas acht geben, er drängt sich gerne in den Vordergrund und schiebt Toni und auch seine Katze einfach zur Seite - ein ganz schön charmanter Schlingel.

Ihnen allen wünschen wir weiterhin viel Freude bei Ihrer Arbeit, gute Vermittlung im Jahr 2015 und die allerbeste Gesundheit

herzlichst Toni, Toffee und ihre Menschen mit Katze


05.12.2014

Liebe Frau Schneider, liebe Frau Schwarzer

Ihnen allen vielen Dank für die lieben weihnachtlichen Grüße. Ja, den beiden geht es wunderbar,

Toffee wird immer besser - was der kleine Kerl in den wenigen Wochen alles gelernt ist unglaublich, auch das kalte Minusgrade - Wetter macht ihm nichts aus. Er freut sich nur - wedel, wedel, wedel.

Eben hat er sich in seine Rückzugsbude verzogen und nun sitzt er dort und schmollt.Er hat mal wieder seiner geliebten Katze das Futter gemobst, die fand das gar nicht so klasse - hat ihm jedoch gewähren lassen - und sich schnell vom Acker gemacht - so groß ist die Sympathie zwischen den beiden - keine gehobene Pfote nichts. Nun sitzt er dort und schämt sich, mit einem Augenzwinkern.

Er ist ein absoluter Schatz, bei allen Menschen und fast allen Tieren beliebt und er und Toni sind ganz dicke Freunde geworden.

Neue Bilder kommen nach den Feiertagen.

Ihnen allen wünschen wir eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit

Toni, Toffee, Morle und ihre Menschen


22.11.2014

Liebe Frau Schneider, liebe Frau Schwarze, liebe Frau Beckhoff,

es hat zwar etwas gedauert, nun kommen sie, die Bilder von unserer Menagerie.

Die ersten beiden Bilder sind von heute die anderen ab Beginn, die Hausleine braucht Toffee nicht mehr, er hört aufs Wort und klebt an uns, wie ein Magnet - ein absoluter Schatz. Toni, unser Sonnenschein ist sein großer Lehrmeister, er schaut sich alles ab, liebt seine Katze innig und sie ihn - ist total verschmust - unser Dreamteam sehen sie ganz links. Und nun fährt Toffee zum Hundetreff.

Toffee-HE1

Toffee-HE2

Toffee-HE3

Toffee-HE4

Toffee-HE5

Toffee-HE6

Wir sind sehr dankbar über dieses große Geschenk dieser 3 Fellnasen und dass sich alles so gut verstehen und so liebevoll miteinander umgehen.

Wir Menschen können uns hier eine große Scheibe abschneiden.

Seien Sie alle sehr herzlich gegrüßt, wir wünschen Ihnen ein so herrliches Wochenende wie wir es hier haben -

Sonnenschein, blauer Himmel knackig kalt.

bis zum nächsten Mal

Toffee, Toni, Morle und ihre Menschen.



11.11.2014

Liebe Frau Schneider, liebe Frau Schwarze,

Toffee ist nun bereits über  1 Woche bei uns ist und wir haben sehr viel Freude mit dem kleinen sonnigen Kerlchen. So ein fröhlicher und zufriedener Hund, der sich sofort bei uns eingelebt hat und mit Toni und seiner Katze von Anbeginn gut auskam. Er hört sehr gut und wir haben ihm am Anfang die Befehle in Englisch und Deutsch erteilt, das klappte wunderbar. Er ist absolut gelehrig und Toni hilft ihm sehr, alles zu verstehen und umzusetzen. Es ist zu niedlich wenn die beiden sparzieren gehen, ein tolles Gespann. Mit anderen Hunden begrüßt er sich ausnehmend freundlich. 2 kleine Sachen möchten wir ihm gerne noch abtrainieren: wie: ich springe euch so gerne an und euer Bett ist einfach toll.

Ihnen allen viele Grüße von Toffee, Toni mit Katze und Menschen


03.11.2014

Hallo Frau Schneider,

es hat alles gut geklappt, wie waren nach 4 Stunden Fahrt endlich zu Hause. Autofahren wunderbar. Unser Toni hat Toffee sehr freundlich begrüßt und der 1. Gang wurde zusammen gemacht. Die Nacht war etwas kurz, da alle 3 Stunden raus, denn er hatte sich abends schon auf dem Teppich in Form einer Tretmine und im Flur verewigt. Wir müssen beide noch voneinander lernen - wir seine Anzeichen und er wie wir es gerne hätten.

Toffee ist ein freundlicher neugieriger lieber kleiner Freund, kinderlieb haben wir heute schon ausprobiert. Nur die 1. Begegnung mit einem fremden Rüden - war nicht so toll, der war erst freundlich und dann sehr aufbrausend.

Es wird werden und er hat ja unendlich Zeit.

Ihnen liebe Grüße aus dem sonnigen Deutschland

Birgit