25.06.2018

Hallo Frau Schneider,

Paco geht es sehr gut. Er ist gerade geimpft worden und freut sich seines Lebens.
Mein Sohn bringt Paco stundenweise zu uns, wenn er längere Zeit alleine ist und in der Zeit spielt und tobt er mit Paula im Garten, obwohl er mittlerweile ja schon über 8 Jahre alt ist.
Die beiden sind ein Herz und eine Seele, verstehen und ergänzen sich prima.
Dennoch freut er sich, wenn er wieder von seinem Herrchen abgeholt wird und nach Hause geht. Es könnte ihm nicht besser gehen. Er ist ein ausgeglichener, glücklicher Hund

Picco14-HE9

Picco14-HE10

Picco14-HE11


Susanne mit Nicolas


17.12.2017

Herzlichen Dank!
Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten auch von uns und natürlich von Paco und Paula,

Picco14-HE8

die sich sehr lieb haben und wunderschön zusammen spielen und kuscheln!


05.05.2017

...ein schönes Wochenende wünschen PACO und PAULA ...:-)

Picco14-HE7


21.09.2016

Paco geht es wunderbar.

Picco14-HE3

Picco14-HE4

Picco14-HE5

Picco14-HE6

Er hat sich sehr gut entwickelt, kommt mit anderen Hunden wunderbar klar, ist zu allen Menschen lieb und freut sich des Lebens.
Er schläft im Sommer in seinem Körbchen, im Winter aber immer fest angekuschelt vorzugsweise im Bett! Wir können ihn überall mitnehmen.
Er ist superlieb. Ein echter Traumhund! Liebe Grüße aus Frankfurt,
Susanne


07.04.2015

Hallo Frau Schneider,

Viele Grüssee von Pico aus Frankfurt.

Er war für 4 Tage bei mir zu Besuch, da mein Sohn mit Freundin über Ostern verreist war und fühlte sich hier pudelwohl. Er arrangiert sich wunderbar mit meiner alten Hündin und ist superlieb und fröhlich.Nun ist er wieder Zuhause und ich vermisse ihn schon wieder. Aber er kommt ja jede Woche mehrmals zu Besuch. Hier ein Bild auf seinem Lieblingsplatz, meinem Bett!

Picco14-HE2

Liebe Grüsse

Susanne


28.12.2014

Hallo Frau Schneider,Vielen Dank für die lieben Weihnachtswünsche. Ich hoffe, Sie hatten ein schönes Fest. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie, sowie Frau Schwarze ein gutes und frohes neues Jahr.

Pico geht es sehr gut. Er friert zwar ein wenig, hat aber einen warmen roten Wollmantel bekommen. Der Schnee und die Kälte machen ihm so nichts mehr aus. Er ist ein fröhlicher kleiner Hund, der uns allen viel Freude bereitet.

Picco14-HE1

Liebe Grüsse

Von allen P.'s und Picco