17.06.2018

Meine Lieben

in großer Traurigkeit möchten wir uns hier von unserem lieben VIVO verabschieden

Vivo5

VIVO 16.6.2018 verst.


der gestern  um 15.45h ... zu seinen Freunden ...die auf ihn schon gewartet haben ... über die Regenbogenbrücke gegangen ist .....
run free lieber VIVO - gemeinsam mit .. SOUKI - OSKAR - EKOLI - PAMIRA - DIXI - PATRASCH - und  klein EMMA ....

Vivo6

Vivo7

Vivo2

Vivo3

Vivo4


ich bin mir ganz sicher ... amoi seh ma uns wieda ....in einem großen schönen Land hinter der Regenbogenbrücke....

VIVO war uns allen 10,5 Jahre ein sooo guter lieber Freund - kleiner Schelm und Wegbegleiter - der immer ganz toll auf seine Hundemädel aufgepasst hat....
es war ein großer Schock für uns... als vor 1 Woche bei VIVO ein Lungentumor festgestellt wurde ...der schon sehr weit fortgeschritten war ...
leider ist die Zeit ... die uns mit unseren 4-beinigen Freunden geschenkt ist... immer viel zu kurz .... und der Schmerz ...sie dann gehen zu lassen immer sehr groß....
Maxima , Nala und Chilly .... verstehen es auch noch gar nicht.... es wird bestimmt seine Zeit brauchen... bis sich das kleine Rudel neu ordnen wird....

wie auch schon bei SOUKI ...und allen andren Fellnasen .....hier auch für VIVO ....
"Mi querido VIVO, te extrano mucho. Tu quedas en mi corazon por siempre. Cuidate , mi amor ! " ....
http://www.hunde-lanzarote.at/regenbogen/Souki-Regenbogen.html

mit traurigen Grüßen Lucia und Familie